Unterwegs mit der Katze – meine Lieblings Katzen Transporttasche

veröffentlicht am 22. Februar 2016 in Erfahrungsbericht, Reisen von
Sleepypod-Katzentragetasche-Hundetragetasche-Schlafkorb-Medium-Farbe-Sky-Blue-0-2

Meine Lieblings Katzen Transporttasche ist die Sleepypod Katzentragetasche in Blauir t weddintips 21 l as2 o 3 a B000SICUE8Unterwegs mit der Katze - meine Lieblings Katzen Transporttaschekatzen transporttasche:

q  encoding UTF8 ASIN B000SICUE8 Format  SL250  ID AsinImage MarketPlace DE ServiceVersion 20070822 WS 1 tag weddintips 21Unterwegs mit der Katze - meine Lieblings Katzen Transporttaschekatzen transporttasche

Katzen Transporttasche

ir t weddintips 21 l as2 o 3 a B000SICUE8Unterwegs mit der Katze - meine Lieblings Katzen Transporttaschekatzen transporttascheDie Grundlagen zu meinerKatzen Transporttasche: Es gibt genug Platz in der tragetasche für meine 4 kg Katze um sich zu bewegen, ein Spielzeug mitzunehmen, und in verschiedenen Positionen zu schlafen. Meine Katzen lieben den Sleepypod und auf jeden Fall fühlt es sich an wie es sein sicheres Haus. Es etwas schwer haltbar, mit festen Seitenwänden, dicke Vernetzung beim Einstieg, Industrie-stärke Reißverschluss und super Sicherheitsgurte für das Auto.

Meine Geschichte beim Katzen Transporttasche kauf: Ich kaufte diesen Sleepypod Katzen Transporttasche in Blauir t weddintips 21 l as2 o 3 a B000SICUE8Unterwegs mit der Katze - meine Lieblings Katzen Transporttaschekatzen transporttasche vor 2 Jahren, zum Verdruss meiner Freundin und ein paar Freunden. Die meisten Besitzer von Katzen oder Hunden lassen Ihre Tiere freien lauf im Auto auf Reisen, also warum soll ich das nicht auch so machen?! Nun, ich fahre jeweils 1 Stunde zur Arbeit, und meine Katze kommt mit mir. Ich habe gehört, dass es einen Test gab und das im falle eines Unfalls ein frei laufendes Tier keine Chance auf überleben im Auto hat!… Warum lassen wir unsere Katzen und Hunde nur frei im Auto herumlaufen, wenn alle anderen  angeschnallt sind?? Also kaufte ich die mittlere Größe der Katzen Transporttasche Sleepypod, und mein Kätzchen reist seit dem glücklich und sicher im Auto und unterwegs. Es ist komfortabel, und ich bin nicht abgelenkt, während ich fahre.

ir t weddintips 21 l as2 o 3 a B000SICUE8Unterwegs mit der Katze - meine Lieblings Katzen Transporttaschekatzen transporttascheamazon buttonUnterwegs mit der Katze - meine Lieblings Katzen Transporttaschekatzen transporttasche Also bitte … wenn Ihr ernsthaft Euren kleinen Liebling sicher mitnehmen möchtet sollt Ihr zu dieser Tragetasche Katze nachdenken. Sie lässt sich bequem im Auto festschnallen und der Deckel verhindert auch das das Tier die Tasche verlassen kann und hällt es sicher in seinem Unterschlupf. Mir gefällt auch das die wände etwas nachgeben und nicht so hart und ungemütlich sind wie eine Box aus Hartplastik. Einfach den Sicherheitsgurt drum und das Tier ist vollkommen gesichert.

Schreibt doch mal was Ihr für einen Favorit zum Thema Katzen Transporttasche habt und o Ihr auch schon Erfahrung mit der Sleepypod Katzen Transporttasche in Blauir t weddintips 21 l as2 o 3 a B000SICUE8Unterwegs mit der Katze - meine Lieblings Katzen Transporttaschekatzen transporttasche gemacht hab:)

VG Mark


Kommentar schreiben


2 Kommentare

Visitor Rating: 5 Stars

Visitor Rating: 5 Stars